Liebe Yoginis und liebe Yogis,

 

!!!BITTE BEACHTE DEN AKTUELLEN WOCHENPLAN UNTER "AKTUELLES", DIE KURSZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT!!!

 

leider können im Moment bis auf Weiteres keine Yoga Kurse in den Gemeinderäumen in Hilzingen stattfinden auch im Yogastudio Herzenstrasse in Radolfzell können wir uns im Moment nicht mehr für den Yogaunterricht treffen.

 

Die Kurse finden jetzt auf www.zoom.us statt. Die Audios der Kurse, die Meditationen und das Übungblatt findest du auf www.elopage.de (den Zugangslink findest du unter dem Menupunkt "Yoga Online")

 

Der blaue Button bringt dich in den virtuellen Warteraum deines Yoga Kurses.

 

Du kannst ganz frei wählen, welchen der Kurse du besuchen willst und wie oft du in der Woche teilnehmen möchtest. Auch deine Familie und alle in deinem Umfeld, die mit einer Yogastunde neue Kraft tanken wollen in diesen oft schwierigen Zeiten, sind herzlich willkommen.

 

Bitte sei pünktlich, du kannst dich ca. 15 Minuten vor deinem Kurs anmelden und im Warteraum auf den Einlass warten, nach Beginn des Kurses ist dann kein Einlass mehr möglich:

Am Besten wähle dich das erste Mal viel früher ein und teste alles aus, falls du Probleme hast, such dir bitte jemanden, der dir helfen kann. Ich werde versuchen immer etwas vorher da zu sein und werde dir für Fragen zur Verfügung stehen, während der Unterrichtszeit kann ich dir leider nicht behilflich sein.

Ganz wichtig ist mir deine Rückmeldungen, da der Yogaunterricht auf diese Art für mich auch ganz neu ist. Bitte verzeih, wenn nicht alles gleich so glatt läuft.

 

Wir sehen uns ;)

Bleib gesund, alles Liebe,

Anne