" Online Yoga Kurse "

wie du das Online Angebot nutzen kannst, erfährst du auf dieser Seite

Liebe Teilnehmer meiner Yoga Therapie Stunden,

parallel zu den Präsenzstunden gibt es noch ein Online Angebot mit dem ihr zuhause üben könnt.

          

Wie ihr das Online Angebot nutzen könnt:

Wenn ihr auf den Link oben klickt, werdet ihr auf eine Seite geleitet, auf der ihr das Online-Angebot nutzen könnt.

Bitte folgt den geführten Anweisungen des Programms und legt euch einen persönlichen Account an (Benutzername ist die Mailadresse, die ihr  eingebt und ein Passwort wird nach Bestätigung einer direkt im Anschluss zugesandten Mail erstellt).

Damit werdet ihr freigeschaltet und bekommt Zugang zu den Online Einheiten. Nach Klicken auf das Bild in der Mitte, seht ihr auf der linken Seite des Programms dann die verschiedenen Einheiten, die ihr anwählen könnt.

Loggt euch nach dem Üben einfach oben links über "Zurück" und über ein Anklicken des Feldes "Käufer-Account"  wieder aus.

Fertig...!

 

Ab dem zweiten Mal..

Immer dann, wenn ihr in den nächsten Tagen wieder einmal üben möchtet, kommt ihr über den anderen Link (siehe oben) und euren Zugangsdaten (Mail und Passwort) wieder in das Angebot rein.

Wenn ihr Fragen dazu habt, sendet mir bitte eine Mail, damit ich euch unterstützen kann.

Jetzt viel Spaß beim Üben zu Hause oder unterwegs!