" Online Yoga Kurse "

wie du das Online Angebot nutzen kannst, erfährst du auf dieser Seite

Liebe Teilnehmer meiner Yoga Therapie Stunden,

langsam und sehr sicher gibt es eine erste Öffnung und wir können ab dem 08. Juni wieder in Präsenzkursen üben. Leider nur mit sechs TeilnehmerInnen. Damit ihr nicht auf eure regelmäßige Yogazeit verzichten müsst, habe ich ein Online Angebot für euch erstellt. Es enthält pro Woche eine Yogaübungsstunde, die ihr entweder mit oder ohne Musik abrufen könnt.

Ein zusätzliches Meditationsaudio könnt ihr ebenfalls wahlweise mit oder ohne Musik abspielen.

Dann könnt ihr euch noch eine Geschichte anhören, könnt es euch damit gemütlich machen in eurer ganz persönlichen Entspannungsoase, Zuhause oder unterwegs und das Audio zum Beispiel bei einem Tässchen Tee genießen.

           

Wie ihr das Online Angebot nutzen könnt:

Wenn ihr auf den Link oben klickt, werdet ihr auf eine Seite geleitet, auf der ihr das Online-Angebot kostenlos nutzen könnt. Euch werden damit weder jetzt noch im Laufe des nächsten Kurses zusätzliche Kosten entstehen. Die Abrechnung erfolgt über die normalen Kursgebühren, die dadurch nicht steigen werden. 

Bitte folgt den geführten Anweisungen des Programms und legt euch einen persönlichen Account an (Benutzername ist die Mailadresse, die ihr  eingebt und ein Passwort wird nach Bestätigung einer direkt im Anschluss zugesandten Mail erstellt).

Damit werdet ihr freigeschaltet und bekommt Zugang zu den Online Einheiten. Nach Klicken auf das Bild in der Mitte, seht ihr auf der linken Seite des Programms dann die verschiedenen Einheiten, die ihr anwählen könnt.

Loggt euch nach dem Üben einfach oben links über "Zurück" und über ein Anklicken des Feldes "Käufer-Account"  wieder aus.

Fertig...!

 

Ab dem zweiten Mal..

Immer dann, wenn ihr in den nächsten Tagen wieder einmal üben möchtet, kommt ihr über den anderen Link (siehe oben) und euren Zugangsdaten (Mail und Passwort) wieder in das Angebot rein.

Wenn ihr Fragen dazu habt, sendet mir bitte eine Mail, damit ich euch unterstützen kann.

Jetzt viel Spaß beim Üben in dieser ganz neuen Art!